Cobol, Acryl auf Karton, 30×40 cm in 40×50 Rahmen, 290,- Euro

Cobol

…hat nix mit Computern und Software zu tun…wurde in die Welt geschickt, um uns zu beschützen. Hat allerdings sein D am Ende verloren und schlechte Erfahrungen mit den Menschen gemacht…wurde zum skeptischen Trinker. Wenn Du allerdings sein Vertrauen gewinnst, wird er Dich bei allem unterstützen und Dich Dein Leben lang begleiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.