Bettwäsche lüften – ist das out?

nochmal schnell gelüftet – haben die Menschen das früher regelmässiger gemacht, oder täusche ich mich? – Man sah das öfter damals – ich bin mir sicher!….und das in Zeiten, in denen die Wäsche bei uns im Ruhrgebiet meist etwas grauer wieder ins Bett wanderte…Sie wurde übrigens gerade rechtzeitig wieder eingeräumt, der Himmel wurde plötzlich schwarz – (wegen eines Gewitters, nicht durch die Kokerei oder so 😉 )

Bettwäsche lüften out?

Pen E-PL3, FD 4/300mm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s